Am 19. Dezember 2026 gebe ich gemeinsam mit Anke eine Sound Healing Session im Osho UTA Institut in Köln.
Zum Jahresende entsteht ein Raum, in dem du zur Ruhe kommen, loslassen und dich noch einmal bewusst mit dir selbst verbinden kannst. Mit Klangschalen, Gongs, Crystal Bowls und sphärischen Gitarrenklängen begleiten wir dich in eine tiefe Entspannung.
Ich freue mich darauf, diesen Abend gemeinsam mit Anke zu gestalten — als Klangreise zum Ankommen, Durchatmen und inneren Weichwerden.